Startseite > Dies und das > Sicht aus einem anderen Blickwinkel

Sicht aus einem anderen Blickwinkel

Lass mich da oben sein, um alles überblicken zu können.

Aber sehe ich dann auch tatsächlich mehr?

  1. April 19, 2012 um 23:31

    Vielleicht sieht man von da oben mehr, aber man erkennt nichts mehr, keine Details, keine Kleinigkeiten und auf die kommt es im Leben ja oft an 😉

    Gefällt mir

    • April 19, 2012 um 23:52

      Danke John! Freut mich total, wenn ich so eine Antwort bekomme.
      Meine Gedanken überschlugen sich heute Abend und ich hatte da etwas zu verarbeiten. Also, zurück auf den Boden der Tatsache, ich hab da noch was zu regeln, aber erst heute im Laufe des Tages.;)))

      Gefällt mir

  2. April 20, 2012 um 00:10

    Skriptum! Du sagst jetzt sofort „piep“, bevor du wieder verschwindest!!! Mach hinne!
    B i t t e e e e e e…… 😉

    Gefällt mir

  3. April 24, 2012 um 11:27

    Ist es nicht dann auch noch die Frage, WAS wir sehen WOLLEN? Manchmal hilft eine Vogelperspektive. Zum Beispiel dann, wenn man mitten in einer Sache steckt, die man ohne Distanz nicht abschätzen kann. Fragen über Fragen 😉

    Gefällt mir

    • April 25, 2012 um 21:36

      Richtig, Emily,
      das ist wie mit dem Bloggen. Manchmal hilft einfach nur eine Pause, um seine Gedanken neu zu ordnen. Halt Abstand nehmen von der ganzen Thematik und sich mit anderen Dingen beschäftigen. Und da fällt mir zur Zeit seeeeehr viel ein.;)))

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

