Damit diese Botschaft nicht in meinem Blog untergeht…

AngeloConCuore

Mein Bloggerfreund John Moccasin hat einen sehr wichtigen Artikel verfasst. In den letzten Tagen habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich am besten seine Botschaft (und meine(!) ) auch in meinem Blog veröffentliche. Denn allem, was John geschrieben hat, stimme ich voll zu und ist meinerseits auch nichts mehr hinzuzufügen. Ich habe mich daher entschlossen, seinen Appell komplett in meinen Blog zu kopieren und ich möchte alle Menschen bitten diese Botschaft weiter zu tragen. Mille Grazie, euer Angelo

PS: Wenn ihr jemanden zum Reden braucht, könnt ihr John Moccasin direkt anschreiben. Aber auch ich helfe euch gerne, schreibt mir, wenn ihr mögt: ragazzo.veloce@googlemail.com

~~~~~~~~~~

It gets better

.

Als ich heute einmal mehr durch das Internet gesurft bin, bin ich auf Videos gestoßen, die ich mir schon länger nicht mehr angesehen hatte, obwohl sie wirklich großartig sind und ein Thema behandeln, dass mir persönlich sehr am Herzen liegt.

(Since I get…

Ursprünglichen Post anzeigen 689 weitere Wörter

Kategorien:Dies und das
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

