Startseite > Witziges > Kiss My Ass ^^

Kiss My Ass ^^

Finde den Chef… :mrgreen:

Naaa…. ist schwierig, wat? ^^

  1. Juni 4, 2012 um 21:27

    5 😀

    Gefällt mir

  2. Juni 10, 2012 um 11:38

    Alter, ich brech zusammen :mrgreen:

    Gefällt mir

  3. Juni 15, 2012 um 10:54

    Ich hoffe mal, ihr habt euch von dem A(rsch)nblick erholt. *hehe* Ich finde ja, das hat was. ^^

    Gefällt mir

  4. Juni 17, 2012 um 22:40

    Wünsche einen schöne Abend der 4 Mund gefällt mir am besten weil es am sinnlichsten ist.Wünsche einen guten Wochenstart Grüsse Gislinde http://zitroneblog.worpress.com

    Gefällt mir

    • Juni 19, 2012 um 22:54

      Guten Abend, Gislinde,
      gute Wahl! Mir gefällt da persönlich zwar ein anderer, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Jedem wie es ihm gefällt, ned wahr? 😉
      Ich wünsche dir auch noch eine feine Woche. Saluti, Angelo

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

