Startseite > Dies und das > Soziale Netzwerke – Die Spinne im Netz

Soziale Netzwerke – Die Spinne im Netz

Meine Meinung: Gut, dass es sie gibt, ABER… Nicht um jeden Preis! Und vor allem: Nicht für jeden Scheiß!

Zum Video >>>>> Soziale Netzwerke

Advertisements
  1. Juni 12, 2012 um 18:39

    BINGO !!! ^^
    Klasse Foto und SEHR weise Worte lieber Angelo 😉
    Ganz lieber Gruß mal wieder hier von Herzen……..
    von mir zu dir…..
    und wünsche dir noch einen superschönen Abend 😉

    Gefällt mir

    • Juni 15, 2012 um 10:24

      Hi Ann, im Moment gehen mir diesen „Netzwerke“ mal wieder tierisch auf den Sack. Jeder interessiert sich nur für seinen eigenen Scheiß. Hättest mal an dem Tag die Post’s in FB alle sehen sollen zu dem Spiel Niederlande : Deutschland. Ich hätte am liebsten gekotzt!
      Ist schon sehr schade, dass sich die Leute nicht’s sinnvolles mehr zu sagen haben (ganz wenige ausgenommen!). Ich muss jetzt erst einmal meine Gedanken zu den Thema ordnen und dann Prioritäten setzen! Hugh, ich habe gesprochen. Nice day 4you. ^^

      Gefällt mir

      • Juni 15, 2012 um 10:34

        Aaaargh und wenn mich nochmal einer „anstupst“…. wat soll ich da machen? Wenn ich zurück stupse, bin ich dann verlobt oder so?
        Ich dreh gleich durch… :mrgreen:

        Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: