Startseite > Sex > Sex in der Umkleidekabine

Sex in der Umkleidekabine

…..in der

…..ist

So ganz zufällig… wie ich so das Internet nach Informationen über die Natur und seine Pflanzenwelt (also Blümchen und Bienchen 😉 ) durchsuche, stolper ich doch über folgenden Beitrag:

(Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken. Der Originalbeitrag ist unter www.planet-liebe.de nachzulesen.)

Also ich würde ja nie in so einer Kabine Körperflüssigkeiten austauschen und… MICH DABEI ERWISCHEN LASSEN! ^^ Also okay, ich bin ja auch der Meinung, es muss nicht immer das Bett sein. Es gibt wunderschöne Orte, wo man romantische Stunden zu zweit verbringen kann. Obwohl… so eine öffentliche Umkleidekabine hat schon was. Mein Traum wäre da noch der Fahrstuhl, der stecken geblieben ist. Da würde ich dann gerne auch so einiges „wegstecken“ wollen. *hehe*

Advertisements
  1. Juni 19, 2012 um 22:05

    Ganz schön heftig 😆

    Gefällt mir

    • Juni 19, 2012 um 22:48

      Och, mal keine falsche Scham, ne! 😉 Jedoch mit nem Bruder nebenan… das ginge denn wohl etwas zu weit. Da hätte ich doch so viel Anstand und würde den vorher aber schnellstens nach Hause jagen. ^^

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: