Startseite > Gedichte/Geschichten > So soll und muss es sein!

So soll und muss es sein!

Es sind die schönsten Augenblicke im Leben, wo sich zwei Menschen verlieben und eine Entscheidung treffen gemeinsam einen Spaziergang durchs Leben zu wagen.

Dabei fragt der Kopf: „Lohnt es sich überhaupt?“
und das Herz antwortet: „Ich weiß es nicht!
Jedoch, es ist so wundervoll!“

Dieser Spaziergang ist nicht immer einfach.

Gib niemals gleich bei der ersten Enttäuschung auf, denn die Liebe wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen. Und wenn Du manchmal das Gefühl hast nur eine Spur im Sand zu sehen, sei nicht traurig, denn vielleicht wurdest Du nicht verlassen, sondern wirst dort einfach nur getragen! 😉

  1. Juni 23, 2012 um 11:12

    Das ist superlieb ♥

    Gefällt mir

  2. Juni 23, 2012 um 11:15

    Klasse 😆

    Gefällt mir

  3. Juni 24, 2012 um 15:50

    Yep! Genau in diesem Moment läuten die Kirchenglocken hier – was für ein Zufall 😉

    Gefällt mir

  4. Juni 24, 2012 um 18:46

    Na ja da hätte die Liebe bei mir aber stark sein müssen nach 15 Jahren ,allso ich glaube überhaubt nicht mehr an Liebe ,Liebe ist eine kleine Ferwirung vom Geist der eine Felenscheitung trift .Wübsche einen schönen Abend und guten Wochenstart Gruss Gislinde.

    Gefällt mir

  5. Juni 27, 2012 um 16:34

    Genau so isses lieber Angelo und eigentlich superschön Hand in Hand gemeinsam durch’s Leben zu gehen.
    Doch leider in unserer heutigen Zeit auf Dauer nicht mehr „in“….
    und es wird viel zu schnell einfach das Handtuch geschmissen, anstatt hzu kämpfen.
    Also längst nur noch was für gute Zeiten, mit Ausnahme von einigen „Dinos“ wie auch mich 😀

    Gefällt mir

  6. Juni 28, 2012 um 14:42

    Hand in Hand das ist superschön. Wünsche dir einen schönen Fußballabend Gruss Gislinde

    Gefällt mir

  7. Juli 10, 2012 um 09:58

    Einfach mal so wieder gaaaanz liebe Grüße von mir auch zu dir 😉
    Hoffe deine „Medizin“ wirkt unbegrenzt und wünsche dir noch einen wunderschönen, glücklichen Tag 🙂

    Gefällt mir

  8. Juli 13, 2012 um 22:01

    Mille Grazie! Finde ich superlieb von euch, dass ihr hier Halt gemacht und eure Gedanken dazu dagelassen habt. Bacio:)

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

