Startseite > Dies und das > Warten bis der Schuh kommt

Warten bis der Schuh kommt

Bei den Hype hätte ich jetzt aber intergalaktische Schuhe erwartet, ungefähr so wie Michael J. Fox in „Zurück in die Zukunft 2“ trägt mit selbstschnürenden Senkeln – ebenfalls von NIKE – aber halt, da haben sie ja gesagt, dass die nicht vor 2015 rauskommen. Mehr dazu hier:

Warten bis der Schuh kommt (Quelle: dapd)

…und ich werde DANN einer der ersten sein, der sie hat. Soviel ist schon mal sicher… ^^

  1. Juni 23, 2012 um 11:14

    Na ja, wenn es denn Nike sein muß, sehen aber sehr bequem aus.

    LG Mathilda 😉

    Gefällt mir

  2. Juni 23, 2012 um 13:50

    ich auch!

    Gefällt mir

  3. Juni 27, 2012 um 07:46

    Ist mir Wurscht mit was für Schuhe Du durch die Welt läufst. Hauptsache sie sind bequem und drücken nicht. Ich bin halt ein Mann. :mrgreen:

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

