Startseite > Dies und das > Die perfekte Tarnung

Die perfekte Tarnung

Waaaahnsinn… Schaut euch das an!

Dieser kleine Kerl versteht es perfekt, sich seiner Umwelt anzupassen und sich mit dieser Tarnung sehr gut zu verstecken. Wer von uns möchte dies nicht auch manchmal!?

(Fotograf mir unbekannt)

Aktualisiert 05.08.2012: Noch mehr von diesen tollen Geschöpfen gibt es hier!

Advertisements
  1. August 4, 2012 um 16:41

    Dann wollen wir mal hoffen, dass es in der Gegend noch keine Laubsauger gibt.

    Ist aber wirklich beeindruckend, hab ich noch nie gesehen. Sieht so´n büschen nach Chamäleon aus.

    Gefällt mir

  2. August 4, 2012 um 17:50

    Tolles Foto

    Gefällt mir

  3. August 5, 2012 um 07:07

    Allein den Kleinen zu entdecken ist wohl eine Kunst. Ein wunderbares Geschöpf und ein schönes Bild.
    LG Michel

    Gefällt mir

  4. August 5, 2012 um 07:42

    Danke für’s Liken und die netten Kommentare von euch! Ich habe mir erlaubt noch einen Link zu posten (siehe oben), wo ihr euch weitere faszinierende Bilder anschauen könnt. Das sind echte Spezialisten, wenn’s um die Tarnung geht. Viel Spaß! ^^

    Gefällt mir

  5. August 5, 2012 um 13:14

    Echt cooles Naturspiel

    Gefällt mir

    • August 13, 2012 um 09:45

      Dieser kleine Spanky wäre doch noch was für dich. Aber so ein tolles Tier gehört natürlich absolut nicht in’s Wohnzimmer.

      Gefällt mir

  6. August 12, 2012 um 20:42

    Absolut genial, was die Natur alles kann. Der ist ja fast unsichtbar, und wenn man nicht darauf achtet, würde man das Laub einfach zusammenkehren, ohne den Kleine zu entdecken. Fazinierend! Liebe Grüsse kalle

    Gefällt mir

    • August 13, 2012 um 09:42

      Kalle, was mir gerade so auffällt: Das einzige Lebewesen, welches verlernt hat sich zu „tarnen“, ist der Mensch. Auf sich aufmerksam machen, auffallen um (fast) jeden Preis, das ist sein Ansinnen. Wobei ich mich da nicht ausschließen will.

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: