Startseite > Dies und das > Frauenpower

Frauenpower

Muahahaha…

Das nenne ich mal einen extrem aktiven Einsatz, wenn es um’s Fensterputzen geht. 😉

Wobei mich jetzt auch die Landung interessieren würde. ^^

Kategorien:Dies und das Schlagwörter: , , ,
  1. ღDreams☆of☆Shadowღ
    August 13, 2012 um 10:56

    ja vor allen im Multitask wie sie sich hingibt …nö ich glaub ich werde keine Postkarten bei ihr an der Haustür präsentieren…guten Wochenstart;-)

    Gefällt mir

    • August 13, 2012 um 11:00

      Haha… Die ist dir zu wild, ne? 😉
      Wünsche dir auch eine gute Woche. Ich darf mich heute am Schreibtisch vergraben. *stöhn*

      Gefällt mir

      • ღDreams☆of☆Shadowღ
        August 13, 2012 um 11:05

        olei , die Bücher welche du zum lernen hast sind auch ziemlich trocken…das wird schon, hau dir nen ruck von der Tante und ratz fatz hast nen Schein gemacht 😉

        Gefällt mir

  2. August 13, 2012 um 11:17

    😀 Also, ich lasse das immer den Fensterputzer erledigen und zugeschaut habe ich ihm noch nicht, doch ich glaube, dass der nicht so flott ist 😆

    Gefällt mir

    • August 13, 2012 um 11:20

      Tja, wenn dein Fensterputzer nicht das Format eines knackigen Bauarbeiters hat, gibt’s auch nicht’s zu schauen, odaaa? 😉

      Gefällt mir

  3. August 13, 2012 um 11:50

    So isses, der ist nämlich im „knackigen Alter“. :mrgreen:

    Gefällt mir

  4. August 13, 2012 um 21:34

    Zumindest scheint die Ladung nicht aus Schrot zu sein! ;o)

    Gefällt mir

    • August 22, 2012 um 10:39

      Frauen, die mit „weichen Waffen“ schießen, mag ich auch lieber.
      Ich bin halt der sanfte Typ. :-p

      Gefällt mir

  5. August 17, 2012 um 15:12

    So viel Power kann ich beim Fenster putzen nicht entwickeln, weil nicht wirklich eine meiner liebsten Hausaufgaben lieber Angelo 🙂
    Werd mir aber vielleicht mal Mathilda’s knackigen Fensterputzer ausleihen, wenns wieder so weit ist um auch diese Arbeiten genießen zu können 😀

    Gefällt mir

    • August 22, 2012 um 10:42

      Vielleicht leih ich mir ja den knackigen Fensterputzer ja auch mal aus. ^^ Ich lasse nämlich viel lieber meine Fenster putzen, wie es selber zu machen. 😉

      Gefällt mir

  6. August 20, 2012 um 12:59

    Sehr geil :mrgreen:

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

