Startseite > Dies und das > Neues Design

Neues Design

Mal so in die Runde gefragt…

Dieses Foto hatte ich Anfang des Jahres in einem italienischen Cafe gemacht. Manche von euch kennen es ja schon. ^^

Also, wie kommt dieses als Hintergrund bei euch an?

 

 

Kategorien:Dies und das Schlagwörter: , , , ,
  1. September 9, 2012 um 00:49

    Die Antwort gebe ich mir selber. Für mich persönlich ein nettes Motiv, aber es wirkt auf mich unruhig. Mal ne Nacht drüber schlafen… ^^

  2. ღDreams☆of☆Shadowღ
    September 9, 2012 um 01:44

    ehrlich gesagt als Einzelbild voll ok

    • September 9, 2012 um 11:59

      Danke, Peter. Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

  3. September 9, 2012 um 08:49

    Ist mir zuviel Hintergrund, lenkt zu sehr von anderen Dingen ab

    Schönen Sonntag dir ;-) Mathilda

  4. September 9, 2012 um 21:14

    Hat sich erledigt !!!

  5. September 10, 2012 um 07:37

    Ich seh das so wie die Mathilda, fetten Gruß!

    • September 11, 2012 um 20:35

      Ich hab es ja auch schon wieder geändert, wie man sieht. Aber irgendwie brauche ich hier eine Veränderung. Schau’n mer mal.

      • September 12, 2012 um 07:12

        Werd doch einfach mal für ne Woche zum Türken, könnte ganz lustig werden ;-)

  6. ღDreams☆of☆Shadowღ
    September 10, 2012 um 10:31

    ich habe dich für den Lovley Blog Award nominiert http://dreamofshadow.wordpress.com/2012/09/10/award/

    • September 11, 2012 um 20:42

      Danke, Danke, Peter! Finde ich total nett von dir, aber verdient hat es mein Blog wahrlich nicht. Nachdem ich den ganzen Abend gebüffelt und außerhalb von iTunes mal wieder richtig geile Musik gehört habe, werde ich morgen erst bei dir so richtig schauen können. Wünsche dir eine angenehme Nacht. Ciao ciao ;)

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar