Jubiläum 2009-2012
3 J A H R E !
Vor einer knappen Stunde habe ich erst festgestellt, dass ich heute, also am 14.11.2012, drei Jahre hier in der grossen Bloggerwelt unterwegs bin. Auch wenn es in der letzten Zeit etwas ruhig in meinem kleinen Reich geworden ist, so bin ich doch etwas stolz. Stolz darauf, was ich so an ernsten und auch lustigen Themen zum Besten gegeben habe. Es war bestimmt nicht der Geschmack aller, aber ich hoffe doch, dass ich den einen oder anderen mit meinen Beiträgen ein bisschen unterhalten konnte. Ich habe mich zumindest sehr oft selber über mich amüsiert und hatte meinen Spass. ^^
Auf die Schnelle kann ich euch mit einem passenden Foto oder einem Video nicht beglücken. Der Kopf ist leer, mir fällt nichts ein. Und mit mir zu feiern, in der letzten Stunde des 14.11., ist ja auch ein bisschen blöd, nicht wahr!? ;-)
Na gut, vielleicht doch ein Foto von meiner Heimatstadt:
An dieser Stelle möchte ich einfach mal allen meinen Freunden noch viel Spass hier wünschen. Auch möchte ich mich bei denen entschuldigen, die ich zwar regelmässig besuche, aber aus zeitlichen Gründen keinen Kommentar hinterlassen kann.
Habt weiterhin eine schöne Zeit. Ich wünsche euch alles Gute.
Ganz liebe Grüsse von dä Angelo ^^
Super Foto und Glückwunsch!!
Glückwunsch Digga!!!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch lieber Angelo :-)
Genügend Zeit für Besuche und auch Kommentare dann dort ist für mich auch oftmals etwas problematisch. Aber ist nunmal so und hauptsache ab ud zu mal ein Zeichen, dass man trotzdem aneinander denkt oder ?! ;-) :-)
Grüße dich auch wieder mal lieb, wünsche dir noch ein superschönes Wochenende und lass es dir gut gehn
Danke! Echt nett von euch! :-)
Hi Angelo, herzlichen Glückwunsch!!! Ich komme auch nicht immer zum Kommentieren, doch man kann auch ein stiller Geniesser sein *ggg, grüssle Kalle
Hey Kalle. In deinem Blog bist du auch sehr aktiv, bekommst viele Kommentare und gibst auch reichlich Antworten. Also das volle Programm. Ist schön, wenn du ab und an bei mir mal vorbei schaust. Auch wenn ich gerade nicht so anwesend bin. Ciao
Lieber Angelo, ich bin ja – wie fast immer – etwas spät dran. Aber ich will dir alles Gute nachträglich wünschen. Zu deinem Blog, also du verstehst mich ;-) Du hast mir schon so manches Mal ein Grinsen ins Gesicht gezaubert!
Liebe Grüße an dich, die Emily
Danke, Emily! Musstest du auch grinsen, wie du mich mit der Bartmütze gesehen hast? Ist vielleicht nicht der aktuelle Trend, was Mode angeht. Aber auf der Skipiste werde ich garantiert einen bleibenden Eindruck hinterlassen. ^^
Wirst du, definitiv ;-)
YEAH!!! ;-)