Startseite > Dies und das, Sex > Sandwich… Und andere „Leckereien“

Sandwich… Und andere „Leckereien“

So lasse ich mir Werbung gefallen. Btw: Immer schön geschützten Sex praktizieren, gelle! ^^

Das Leben ist viel zu schön, um es in einem unbedachten Moment einfach wegzuwerfen!

AIDS – NEIN DANKE !

  1. BigSmog
    Februar 26, 2013 um 22:34

    Mit dem Wetter kann man nicht verhandeln , aber dir nen lieben Gruß senden , das kann man immer 😉

    Gefällt mir

    • Februar 28, 2013 um 19:59

      Ja, das kann man immer, BigSmog.
      Kennst du dieses Gefühl, wenn man meint, jemanden aus einem vorherigen Leben wiederzutreffen? Liebe Grüße auch an dich. 😉

      Gefällt mir

  2. März 3, 2013 um 11:19

    Ein schöner Spot 😉 Liebe Grüssle kalle

    Gefällt mir

  3. BigSmog
    März 8, 2013 um 13:43

    Das Wort „Wochenende“ ist ganze 10 Buchstaben lang… ein Glück sind’s weniger Tage bis zum nächsten 😉

    Gefällt mir

  4. März 29, 2013 um 22:52

    So ist es! Auf den Punkt gebracht. Nach ewiger Zeit sende ich mal wieder ein Lebenzeichen und wünsche frohe Ostern!

    Gefällt mir

  5. Mai 7, 2013 um 09:30

    Wollte mal schauen ob du aufgehört hast zu bloggen 😉

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

