Startseite > Witziges > Kollege kommt gleich

Kollege kommt gleich

Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen. Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was er brauchte.

Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für „ich“), dann auf seinen Bauch (für „brauche“) und dann machte er mit der Hand die typische Sägebewegung.

Der Kollege am Boden nickte „verstanden“, ließ seine Hosen fallen und begann sich einen runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoß. „Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!“

Der Kollege antwortete: „Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!“

 

Uuuups…

Mann_Wichsen

Advertisements
  1. Mai 8, 2013 um 16:08

    *gg

    Mehr sage ich dazu nicht. Ich muss erst wieder Luft kriegen! ;o)

    Gefällt mir

  2. Mai 21, 2013 um 14:46

    Ich brech zusammen, der brennt wie Hölle ^^

    Gefällt mir

  3. August 19, 2013 um 12:43

    Soso!
    Hey Angelo, neuer Max, neuer Blog!

    Gefällt mir

  4. September 19, 2013 um 15:24

    Ich hau mich weg 🙂

    Gefällt mir

  1. September 29, 2013 um 23:04

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: