Startseite > Dies und das > Bist du ein Fußatmer? ^^

Bist du ein Fußatmer? ^^

Schon gewusst?

Ein   F u ß a t m e r   ist ein Mensch, der einem anderen so weit im Arsch steckt,

dass nur noch die Füße rausgucken. Im Prinzip ein Super-Arschkriecher.

Fußatmer

ani-katze

Advertisements
  1. November 7, 2015 um 17:20

    Überragend! Ich kann mich in diese(r) Reihe (Gottseidank) nicht einfädeln. Dazu fehlt mir das „Nick“-Gen und meine dickschädelige Hirnplatte ist im Weg. Außerdem habe ich stets zu viel damit zutun, auch noch den Radfahrern auf dem Gang zum Chefbüro auszuweichen.
    Aber die Herrschaften mit der gebückten Körperhaltung – und dies meine ich immer noch – müssen ein Gewinde am Hals haben, um diese Körperbeherrschung auf Dauer auszuhalten. Leider habe ich – im Gegensatz zu Dir – total vergessen, dass diese Personen ja auch atmen müssen. Ich danke Dir herzlich für das letzte Stück Information in dieser meiner Wissenslücke *g*
    vG und weiter so!

    Gefällt 1 Person

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: