Startseite > Dies und das, Fotos > Rosen für einen Mann

Rosen für einen Mann

~~~

Ja natürlich, warum auch nicht. Ich mag Rosen sehr, besonders draußen im Garten, wo ihr Dasein wesentlich länger währt, wie abgeschnitten in einer Vase auf dem Wohnzimmertisch.

Heute war ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und überreichte der Gastgeberin – da ja bald Ostern ist – einen Strauß Tulpen, inklusive Dekoeier in diesem. Übrigens sind Tulpen meine absoluten Lieblingsblumen und ich verschenke gerne das was ich auch selber sehr liebe.

Lasst Euch gesagt sein, Männer lieben viele Dinge, auch wenn sie sich abwehrend äußern, dass dem nicht so ist. Man/n ist halt ein ganzer Kerl. Nach außen hin. ;-)

20190407_175303.jpg

Photo by AngeloConCuore

Ach und warum das Rosenbild? Die bekam ich bei der Verabschiedung geschenkt, weil angeblich nicht genug Vasen vorhanden waren. Hihi wer’s glaubt. Ich fühle mich geliebt. :-)

ani-katze

  1. April 7, 2019 um 20:00

    Selbstverständlich mögen Männer Blumen…mein Mann sehr :-)

    • April 8, 2019 um 18:35

      Das freut mich für Euch, denn dann nimmt Dein Mann wohl auch großen Anteil an Deinem Hobby der Fotografie. 🙂 Keine Selbstverständlichkeit.

      • April 8, 2019 um 19:02

        Ja, das macht er und fotografiert jetzt auch mal für mich 😊😊

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: