Startseite > Dies und das, Fotos > Kartoffel Druse

Kartoffel Druse

~~~

Gestern kochte ich Pellkartoffeln für einen Salat. Da pelle ich so vor mich hin, sehe eine sehr dunkle Stelle, schneide diese raus und sehe nur noch mehr von diesem schwarzen Etwas. Boah da krich isch Plack!

Ist das jetzt ein außerirdischer Pilz oder Kunst? Auf jeden Fall war mir diese Druse ein Foto wert. ^^ Und Hunger hatte ich erstmal keinen mehr.

  1. April 17, 2019 um 21:19

    Sieht nicht unlecker aus, wie gefüllte Kartoffel :-D

  2. Brigittchen
    April 18, 2019 um 14:14

    Ist Kunst, kann weg ;)

    • April 18, 2019 um 16:55

      Wurde direkt nach draußen in die Mülltonne entsorgt. Nicht dass mir noch in der Küche ein Alien entschlüpft und über mich herfällt. 😲

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: