Startseite > Dies und das > Mein neues Spielzeug ;)

Mein neues Spielzeug ;)

Gestern war ein besonderer Tag für mich und ich bekam unter anderem dieses niedliche „Spielzeug“ geschenkt. Ich muss mich immer wieder zusammenreißen und regelrecht zwingen, es nicht immer wieder in die Hand zu nehmen. Aber es fühlt sich sooo gut an…………….. *hehe*

Danke, M., du hast mir damit eine riesengroße Freude gemacht. Ich denke, ich sollte mich heute noch einmal auf besondere Weise bei dir bedanken. *hihi*  😉

(Klickst du auf Foto, kannst du gucken es in gaaaanz groß… Yes Yes Yes!)

  1. schattenzwerg
    April 15, 2010 um 20:14

    na herzlichen glückwunsch 😀

    wer verschenkt denn so etwas? nicht schlecht

    Gefällt mir

    • April 17, 2010 um 08:09

      Danke dir! 🙂
      Das wird nicht verraten. Jedoch wurde auch keine Riesensumme für dieses Teil ausgegeben. Zwei Jahre bei Vodafone waren mal wieder abgelaufen und ein neues Handy durfte ausgesucht werden. Und ich kam in in den Genuss dieses kleine Scheißerchen geschenkt zu bekommen. Denn ich könnte mir das gar nicht leisten!

      Gefällt mir

  2. April 16, 2010 um 15:51

    Und eins ohne diesen fiesen Trackball, der eigentlich Dreckball heißen müsste. Ich gratuliere. 🙂

    Gefällt mir

  3. Max
    April 16, 2010 um 16:49

    Also da bleibe ich mal maxig: so was brauche ich nicht und bin stolz drauf!

    Gefällt mir

    • April 17, 2010 um 08:14

      Klar, du wieder… *grins*
      Tja, es gibt viele Dinge, die man nicht braucht… aber es macht trotzdem Spaß, wenn man sie hat. 😛

      Gefällt mir

      • Max
        April 17, 2010 um 10:42

        Ja klar, hatte auch lange Spaß mit Spielzeug, jedoch hatte ich die meiste Freude an dem Tag als ich meine beiden Nokias mit Stiefeln auf dem Küchenfliesen zertanzt habe und die Simkarten geschnippselt hatte. Aber das ist halt sehr subjektiv… 😉

        Gefällt mir

        • April 17, 2010 um 10:54

          Ahaaa, du trommelst also wieder oder gibst Rauchzeichen, wie in guten alten Zeiten, wenn du jemanden kontakten willst. :mrgreen:

          Gefällt mir

          • Max
            April 17, 2010 um 11:50

            Nee, LapTop und Festnetz. Bin aber auch viel zuhause, daher geht das. Aber ich geniesse es trotzdem, dass ich meine Ruhe habe wenn ich unterwegs bin. Wenn ich kontaktieren muss kann ich das auch ohne Techtrix organisieren. Es ist heutzutage ein seltener Luxus! Aber das ist wohl wieder zu maxig! :mrgreen: 😉

            Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

