Startseite > Dies und das > Loveparade in Duisburg am Rhein (NRW)

Loveparade in Duisburg am Rhein (NRW)

Endlich ist soweit, die Loveparade findet am 24. Juli 2010 in Duisburg statt.

Dass Duisburg hoch verschuldet ist, ist ja nichts Neues. Und das die Loveparade in diesem Jahr stattfinden konnte, stand bisher noch nicht fest.

Doch gestern gingen die News den ganzen Tag durch Radio und TV, dass das Innenministerium und die Bezirksregierung die Parade genehmigt haben.

Da keine städtischen Gelder ausgegeben werden dürfen, finanziert sich diese ganze Aktion durch Sponsoren (u. a. der Hauptsponsor die Fitnesskette McFit und der Softdrinkhersteller Sinalco.) Diese Veranstaltung wird auf dem Gelände der „Duisburger Freiheit“ stattfinden, der Grundstückseigentümer aurelis Real Estate GmbH & Co. KG wird das Terrain für das Event vorbereiten.

Die große Raveparty findet also statt und es kann ordentlich gefeiert werden. Weitere Infos hier Innenhafen Portal.

  1. derwtfblog
    April 25, 2010 um 10:00

    da es bei mir um die ecke (40km) ist, bin ich mit am Start – freu mich auch auf solche Events!

    • April 25, 2010 um 12:52

      Ich habe es auch nicht so weit und ist ja wohl klar, dass ich diese big Party nicht verpassen werde!!! :)

      • März 9, 2011 um 01:59

        Wußte gar nicht mehr, dass ich darüber geschrieben hatte, habs gerade per Zufall gefunden. So ein Mist, wäre ich mal in irgendein Kuhkaff mit 100 Einwohnern gefahren oder ins Taka-Tuka-Land…

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar