Startseite > Zitate > Eigentlich

Eigentlich

Eigentlich sollte ich aufbrechen aus der Enge verbrauchter Gewohnheiten.

Eigentlich sollte ich aufhören, atemlos durch die Tage zu rennen.

Eigentlich sollte ich mich weigern, fraglos zu funktionieren und immer zu schweigen.

Eigentlich sollte ich das Wort „eigentlich“ streichen, um am Ende nicht sagen zu müssen:

„Eigentlich hätte ich leben wollen“

(Manuela Hauck)

Augenblicke

Darum lebe den heutigen Tag, als wenn es dein letzter Tag wäre. Denke nicht zuviel über das Morgen nach. Es kann alles so schnell vorbei sein!

Kategorien:Zitate Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

