Startseite > Musik > Musik: Alexander Marcus – voll daneben…

Musik: Alexander Marcus – voll daneben…

Yeaaaah… Ich „liebe“ ihn… :D  Der ist echt voll daneben, lach mich platt. Und es gibt echt noch viel geilere Videos von dem. Google z. B. auch mal nach „Ciao Ciao Bella“ oder „Florida Lady“ feat. die Atzen. :)  Alexander Marcus ist einer… nein, der abgefuckteste, Drogen konsumierende Mensch(?), den ich je gesehen, bzw. gehört habe. Und das Schlimmste ist, der verdient auch noch Geld mit dem Müll…

 

  1. powerpointwolfgang
    Februar 28, 2012 um 19:08

    Guten Abend. Schönes Video.
    Freundliche Grüße, Wolfgang.

  2. Februar 28, 2012 um 20:28

    Mein Favorite im Moment ist Pitschi Pitschi Popo ;-)

  3. März 2, 2012 um 09:58

    Yep, oder Soldaten der Liebe :mrgreen: Ich hab das jetzt übrigens so eingerichtet dass du neue Artikel per Email abonnieren kannst, danke nochmal für den Tipp!

    • März 2, 2012 um 11:27

      Wobei ich finde, dass der Knaller auch zu den Typen gehört, die Rosa gut tragen können. *hehe* Jo, hab ich schon gesichtet und entsprechend aktiviert. Ich danke dir!

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar