Startseite > Witziges > Heißes Grillfleisch *hehe*

Heißes Grillfleisch *hehe*

Gestern war bei dem super Wetter Grillen angesagt und da habe ich mal ein paar Fotos gemacht, damit ihr seht, was es Leckeres zu futtern gab. *hehe* 8-)

Edit: Ich habe die Fotos mal verkleinert, so wirken sie nicht ganz so krass. Jerrys Aussage hat mir zu denken gegeben und wer es jetzt noch verkraften kann, der klickt halt auf die Bilder, um sie zu vergrößern.

*Aua*

*sabber*

*ups*

Als das Fleisch dann zur Neige ging, wurden noch ein paar harte Eier aufgetischt. ;)

Advertisements
  1. April 26, 2010 um 10:46

    Ist ja schockierend! Das tut ja beim Anblick weh.
    Wie in den Kanibalmovies. Gruß an dich, du sun :-)

    • April 26, 2010 um 17:50

      Aber das Venussteak sieht doch recht appetitlich aus, net?! :)

  2. Max
    April 27, 2010 um 10:35

    Und DU behauptest ich sei strange? :mrgreen: :) :mrgreen:

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: