Startseite > Werbung/Videos > Wer wird denn gleich in die Luft gehen

Wer wird denn gleich in die Luft gehen

Mein Blog ist ja für mich auch so ne Art Tagebuch. Also ich habe Dinge hier hinterlassen, die mich belustigen bzw. erfreuen oder auch vielleicht anpissen. Wobei Letzteres eher weniger hier vertreten ist. Schließlich bin ich eine rheinische Frohnatur und für (fast) jeden Spaß zu haben. ^^

Aaaalso, hier ist es. Die Älteren von euch – besonders die Raucher – kennen es wahrscheinlich. Aber es ist bestimmt schön, mal wieder zu sehen, was früher im Zeitalter von Zigarettenwerbung so ablief.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

