Startseite > Dies und das > Der hübsche Blaue unter Wasser…

Der hübsche Blaue unter Wasser…

…ist ein Mandarin-Leierfisch und lebt im Indischen Ozean vor der Küste Australiens.  Ist ja krass! Eine Bloggerfreundin und ich lieben den gleichen Fisch. Nein! Und auch hier ein klares NEIN, nicht auf dem Teller. ^^

Zur Vergrößerung bitte auf die Foto’s klicken.

Advertisements
  1. Januar 7, 2012 um 14:53

    Das gibt es doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
    🙂

    Angelo, Angelo …
    ich drück dich!!!
    KNUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

  2. Januar 7, 2012 um 17:59

    Sieht der herrlich aus. (und die Vorposterin auch :D)

    Gefällt mir

  3. Januar 7, 2012 um 19:10

    Ich hab das grüne Modell in Hamburg gesehen. Diese Farben sind der Knaller!

    http://susips.blogspot.com/2011/09/hamburch-wie-der-hamburger-so-sacht.html

    Gefällt mir

    • Januar 8, 2012 um 16:47

      Olá Susi, die scheint’s wohl in allen Farben zu geben. Danke für den Link, da gehe ich doch glatt heute mal schauen.

      Gefällt mir

  4. Januar 8, 2012 um 07:12

    WOOOW
    Das sind tolle Fotos.

    Gefällt mir

    • Januar 8, 2012 um 16:51

      Toller Fisch, aber noch lange nicht meine besten Foto’s. Vielleicht ist ja Interesse da, dann poste ich die Tage mal ein paar richtig tolle Aufnahmen aus der Unterwasserwelt. Habe bestimmt so 200 Bilder von Fischen und Reptilien geschossen und die „vergammeln“ auf der Festplatte.

      Gefällt mir

  5. Januar 8, 2012 um 17:22

    Wirklich SUPERSCHÖNE Fotos von dieser wunderschönen farbenprächtigen Unterwasserwelt und Fisch!
    Ich machte auch schon vor vielen Jahren mal den Tauchschein und gibt nichts schöneres, als im Meer wie „schwebend“ diese wunderschöne Tier- und Pflanzenwelt zu genießen.
    Einfach herrlich und von dir wunderschön in den Fotos eingefangen!!!

    Gefällt mir

    • Januar 8, 2012 um 18:09

      Dankeschön, Ann!
      Wenn ich mir, wie jetzt wieder, die Foto’s so anschaue, stehlen eigentlich die herrlichen Korallen dem kleinen blauen Fisch die Show. Dafür habe ich andere Bilder, in denen die Fische der Kamera sehr viel näher sind.
      Es hat mir sehr viel Freude gemacht, die Unterwasserwelt mit all ihren Geschöpfen fotografisch festzuhalten und ich konnte kaum aufhören auf den Auslöser zu drücken!

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: