Startseite > Witziges > Es geschah im Jahr 1919

Es geschah im Jahr 1919

Das folgende Foto zeigt eine Kampagne zum Alkoholverbot in den USA 1919. Eine Gruppe aufgebrachter Frauen hält ein Plakat, auf dem man lesen kann:

„Lippen, die Alkohol berühren, werden nicht unsere Lippen berühren“

Schau dir das Foto genau an und seien wir ehrlich… Welcher Idiot hätte da aufgehört zu saufen?


  1. Juni 3, 2012 um 22:50

    Na ja, so schlecht sehen sie doch nicht aus 😀

    Gefällt mir

  2. Juni 4, 2012 um 15:02

    Kann mir vorstellen, dass NUR Lippen die vorher sehr viel Alkohol berührten sich überhaupt an diese verkniffenen Lippen herangewagt hätten 😀
    Danke übrigens für deinen sehr schönen, wahren und vielsagenden Kommi bei mir in „Regenbogen“ 😉
    Schön dass es dich gibt so wie du bist und Kopf hoch gelle, wird schon wieder !! 😉

    Gefällt mir

    • Juni 4, 2012 um 20:46

      GENAU… VERKNIFFEN! Hey, ich kann mir schon vorstellen, dass die Frauen es in dieser Zeit bestimmt nicht immer so leicht hatten. Aber der arme Kerl, der mit so einer griesgrämigen Schreckschraube verheiratet war, wohl auch nicht. 😉

      Und sorry, ich wollte mich bei dir nicht so breit machen, macht man nicht. Aber ich war wütend. Wer mich nicht mag, der kann mich mal am A…. Nee, lassen wir das, da kommt noch lange nicht jeder dran. ^^

      Gefällt mir

  3. Juni 5, 2012 um 11:19

    Hast dich doch nicht breit gemacht bei mir, sondern warst einfach nur ehrlich.
    Was ich ja u.a. so an dir (wert)schätze und denke bzw. empfinde bezügl. Freunde ja, durch selbst gemachte Erfahrungen, größtenteils auch so 😉
    Ansonsten noch dazu…. Dito 🙂

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

