Startseite > Dies und das > Wie war das früher mit den Emails?

Wie war das früher mit den Emails?

Manchmal frage ich mich, wie man früher in Büros, Firmen und auch beim Kunden im Projekt eigentlich gearbeitet bzw. kommuniziert hat, als es noch KEINE Emails gab… Wie hat man überhaupt überlebt? *grübel* Heute (eher gestern) wieder knapp die 70er-Marke geknackt… 🙂 Da lob ich mir doch folgendes:

 

Da haben Schriftstücke auch wirklich ihren Namen noch verdient und man hat sich wirklich zweimal überlegt, ob man das Porto dafür opfert bzw. manche Leute haben sich geradezu nach Post GESEHNT und sich über jeden Brief GEFREUT!!!! :)))

Advertisements
  1. powerpointwolfgang
    März 15, 2012 um 19:22

    Schönes Video.
    Wir haben eine neue wmv in unjseren Blog.
    Viel Spaß beim anschauen.
    Freundliche Grüße von uns. Wolfgang

    Gefällt mir

    • März 20, 2012 um 14:42

      Hey Wolfgang, das ist aber jetzt sehr schade, dass euer Blog nicht mehr da ist!!!
      Liebe Grüße an euch, wo immer ihr seit.

      Gefällt mir

  2. März 20, 2012 um 17:29

    jaja…. die gute alte, u.a. auch etwas stresslosere Zeit hatte schon so einiges für sich gelle 😉
    Knuddel dich nun einfach mal ganz dolle für deine so lieben und wahren Worte bei mir im Blog ! 🙂

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: