Startseite
> Bücher > Graues Meer und blaue Sonnen
Graues Meer und blaue Sonnen
Autor: Nathan Jaeger
Titel: Graues Meer und blaue Sonnen
Gelesen: 2013 – Meine Bewertung: 5 Sterne
Kategorien:Bücher
Autor, Bewertung, buch, Buchempfehlung, eBook, Frauen, Freude, Gay Romance Novel, Glück, Graues Meer und blaue Sonnen, Homosexualität, Leid, Lesen, Liebe, Liebesroman, Literatur, Maenner, Menschen, Nathan Jaeger, Novel, Queer, Romance, Schriftsteller, Schwul, unbezahlte Werbung
Btw: Wenn ein Rezensent bei Amazon sich nicht gewählt auszudrücken weiß, Zitat: „Das Cover finde ich kotzehässlich.“ Deutsch ist eine schöne Sprache, also warum diese primitive Ausdrucksweise?
In einer Gruppe in Facebook habe ich das auch schon so von einer Frau lesen müssen. Und dann machen andere ( Leser und Autoren(!) ) sich auch noch darüber lustig. Autorennamen, die ich mir einpräge und von Buchkäufen absehe.
Erbärmlich!
Ich liebe dieses Buch ♥
Es ist eines der wenigen, die einem für immer in Erinnerung bleiben, und die man auch nicht nur einmal liest.
Das Cover könnte für dieses Buch nicht besser passen und 86 5-Sterne-Rezensenten können sich doch auch nicht alle irren :)
„Das auf dem Cover abgebildete Buch dürfte eben genau das jenige sein, in dem Juli seine Geschichte aufgeschrieben hat und es sind wohl Tims Wildwasser-Augen, auf die sich ein Teil des Titels bezieht, denn die sind grau wie das aufgewühlte Meer.“
Hallo Brigittchen,
mir geht es ebenso wie Dir, denn dieses ist eines der wenigen Bücher, welches mir immer in Erinnerung bleiben wird.
Danke für Deine Rückmeldung, die mir doch tatsächlich eine Gänsehaut bescherte. 🙂
Gerne :)