Startseite > Bücher > Graues Meer und blaue Sonnen

Graues Meer und blaue Sonnen

Autor: Nathan Jaeger

Titel: Graues Meer und blaue Sonnen

Gelesen: 2013 – Meine Bewertung: 5 Sterne

 

Rezensionen von Büchern wird es von mir nicht mehr geben. Allerdings erlaube ich mir hier in meinem Blog Sterne zu vergebe

  1. April 10, 2019 um 12:31

    Btw: Wenn ein Rezensent bei Amazon sich nicht gewählt auszudrücken weiß, Zitat: „Das Cover finde ich kotzehässlich.“ Deutsch ist eine schöne Sprache, also warum diese primitive Ausdrucksweise?

    In einer Gruppe in Facebook habe ich das auch schon so von einer Frau lesen müssen. Und dann machen andere ( Leser und Autoren(!) ) sich auch noch darüber lustig. Autorennamen, die ich mir einpräge und von Buchkäufen absehe.

    Erbärmlich!

  2. brigittchen
    April 10, 2019 um 18:24

    Ich liebe dieses Buch ♥
    Es ist eines der wenigen, die einem für immer in Erinnerung bleiben, und die man auch nicht nur einmal liest.
    Das Cover könnte für dieses Buch nicht besser passen und 86 5-Sterne-Rezensenten können sich doch auch nicht alle irren :)
    „Das auf dem Cover abgebildete Buch dürfte eben genau das jenige sein, in dem Juli seine Geschichte aufgeschrieben hat und es sind wohl Tims Wildwasser-Augen, auf die sich ein Teil des Titels bezieht, denn die sind grau wie das aufgewühlte Meer.“

  3. April 10, 2019 um 18:44

    Hallo Brigittchen,
    mir geht es ebenso wie Dir, denn dieses ist eines der wenigen Bücher, welches mir immer in Erinnerung bleiben wird.
    Danke für Deine Rückmeldung, die mir doch tatsächlich eine Gänsehaut bescherte. 🙂

    • brigittchen
      April 10, 2019 um 18:54

      Gerne :)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: