Archiv

Archive for März 24, 2011

Du bist hässlich? Dann….

März 24, 2011 6 Kommentare

Sagen wir mal, du bist hässlich, aber so richtig und keiner mag dich anschauen. Dann hast du die Möglichkeit dir eine stinknormale Tüte über den Kopf zu stülpen. Und hier zeige ich dir eine solche Tüte der stilvolleren Art.  ;-)

Die Tüte für den Kopf

Was ich allerdings vermisse – ich habe ja ständig Hunger – ist die Öffnung für den Mund!  :shock:

Als ich noch gaaanz jung war, hatte ich mich auch hinter einer Maske versteckt. Das war aber herrlich, weil es mir Spaß machte mich zu verkleiden. Hm… wen ich an diesem Abend wohl gebissen habe? *hehe*

Ich sehe nur noch ROT

März 24, 2011 15 Kommentare

Wenn ich an die Farbe R o t denke, dann fällt mir in erster Linie nicht das hier ein:

auch nicht das….

und auch nicht das hier….

 

SONDERN DAS HIER !!!  ;-)