Archiv

Archive for März 7, 2011

Dem Adam seine Schlange

Und da sage noch mal einer, die Eva wäre schuld gewesen. Es war eindeutig die Schlange!!! ;-)

(Bild bitte anklicken, um es zu vergrößern)

Kategorien:Kunst Schlagwörter: , , , , , , , ,

Karneval ist geil

Jepp, Fasching bzw. Karneval ist geil. Doch leider dieses Jahr ohne mich. Und das stimmt mich etwas traurig. Mal Düsseldorf, mal Köln, die Hauptsache für mich war immer mit dabei zu sein und mit Freunden die S.. raus zu lassen. Okay, aber nächstes Jahr hole ich es nach und das gewaltig. Aber hey, nicht so, wie es auf dem Foto dargestellt wird. So wat würde ich ja niiiiie mit mir machen lassen. *grins*  Alaaf und Helauuu und weiterhin ne gute Stimmung an alle Jecken da draußen… ;-)

Ändere etwas am deutschen Bildungssystem!

Seit dem 14. Februar 2011 geht es um die wirklich wichtigen Themen in Deutschland. Darf es Studiengebühren geben, ist das Zentralabi sinnvoll, welche Chancen haben Kinder mit Migrationshintergrund? Nur noch bis zum 6. März hatten wir die Möglichkeit auf http://www.bildung2011.de das deutsche Bildungssystem zu bewerten. Unsere Meinungen und Ergebnisse werden Mitte März der Bundesregierung übergeben. Wir sind nicht allein, auch deutsche Prominente wollen Bewegung in die Bildungspolitik bringen. Glaubt ihr nicht? Seht selbst…