Startseite > Musik > Ein Gentleman, der uns was zu singen hat!

Ein Gentleman, der uns was zu singen hat!

Gentleman, bürgerlicher Name Tilmann Otto (* 19.04.1975 in Osnabrück, aufgewachsen in Köln), lässt es sich nicht nehmen über das Thema Gewalt zu singen. Der Reggae-Musiker hat ein neues Album „Diversity“ rausgebracht, aus dem ich den Song „It No Pretty“ hier vorstelle. Gentleman startet seine Tournee am 28. April in Hamburg.

Tournee – Termine – Tickets

***

  1. April 14, 2010 um 15:31

    Gentleman ist einfach großartig!

    Gefällt mir

    • April 14, 2010 um 17:13

      Er kommt einfach voll sympatisch rüber! Und die Jamaikaner haben ihn und seine Musik voll akzeptiert (so habe ich es zumindest gelesen).
      Das Video ist auch sehr gut gemacht, erinnert es mich daran, dass ich auch mal ziemlich übel zusammengeschlagen wurde.

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

