Startseite > Dies und das > Legoland Discovery Centre Duisburg

Legoland Discovery Centre Duisburg

Legoland Discovery Centre

Begib Dich auf eine Entdeckungsreise durch eine farbenfrohe LEGO® Welt auf rund 3. 500qm voller
Kreativität, Spiel und Spaß – alles unter einem Dach! Erkunde im Miniland das Ruhrgebiet aus
LEGO®, lass Dich im 4D-Kino verzaubern und erlebe, wie LEGO® Steine entstehen. Beweise
Köpfchen bei der Dschungel-Expedition und wage eine Fahrt durch die Drachenburg. Im Bau und
Testcentre kannst du eigene Modelle bauen, während sich die Eltern im Bistro entspannen.

Das Legoland Discovery Center im Duisburger Innenhafen ist ein sensationeller Spaß für Kinder und jene, die es noch einmal sein möchten.
Auf einer interaktiven Reise begeben sich die großen und kleinen Besucher in die Welt der bunten LEGO Steine mit Bob dem Baumeister und CO. Mitbauen erwünscht!


Ein fantastischer Ausflug fuer Familien mit Kindern von 3 – 11 Jahren
fuer etwa 2 – 3 Stunden!


Die Küppersmühle (heute ein Museum, wie das Legoland am Duisburger Innenhafen gelegen). Vielleicht erinnern sich auch noch einige von euch an die Sprengung des Stahlbetonsilos „Mr. Softy“ im Jahr 1994. Ich war da zwar noch ein kleiner Junge, aber erinnern kann ich mich noch sehr gut daran, als die Riesenmilchtüte umfiel.


Adresse:
Philosophenweg 23-25
47051 Duisburg

Weiter zum Internetauftritt vom Legoland Discovery Centre
Telefon: +49 (0) 203- 570 888 0

Öffnungszeiten:
Das ganze Jahr täglich ab 10.00 Uhr  Der letzte Einlass ist täglich um 17.00 Uhr. Wichtig: Kinder unter 16 Jahre müssen von einem Erwachsenen begleitet werden.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: