Startseite > Dies und das > Video – Gold per Brief

Video – Gold per Brief

KLASSE! Eine Homage an eine Werbung, die mir und wahrscheinlich ALLEN mittlerweile ziemlich auf den Sack geht! Ich will jetzt keine Namen nennen oder so *hust* BRIEFGOLD! *hüstel*….. (Zitat von coldmirror – YouTube).

Also Finger weg von solchen Angeboten! Wenn ihr euren Goldschmuck veräußern wollt/müßt, dann bringt diesen zum Juwelier eures Vertrauens.


  1. Max
    März 23, 2010 um 18:02

    „Geld für Gold!“ Wenn ich diese Werbung sehe, kann ich mich nie entscheiden, wen ich ekliger finde, diesen Aushilfsmann oder seine Ficke, die ihre € so schnell besorgt bekam. Wenn offensichtlich schleimerische Betrüger sowas im TV bewerben dürfen, stimmt etwas in diesem Land nicht…!

    • März 23, 2010 um 18:31

      Betrug und Abzocke im TV… egal! Hauptsache der Rubel rollt und der Sender verdient ordentlich dran! Hier stimmt so einiges nicht in unserem Land!!!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: