Startseite > Kunst > Endless

Endless

Was für ein Gif. Entweder es beruhigt oder es macht einen irre, kommt wohl auf die momentane Stimmung an. Heute Morgen beruhigt es mich persönlich, da ich eh die Augen noch nicht richtig offen habe. *grins*

Kategorien:Kunst Schlagwörter: , , , , , ,
  1. schattenzwerg
    März 27, 2010 um 12:13

    davon werde ich blöde,
    sicher habe ich jetzt gleich nen epileptischen anfall *argh*

    :mrgreen:

    • März 27, 2010 um 15:09

      Alles wird gut, lass dir lieber von deiner süßen Schnecke eine Mund-zu-Mund-Beatmung verpassen und alles wird gut! :mrgreen:

  2. März 27, 2010 um 15:10

    Wenn ich da jetzt länger drauf schaue, werde ich noch selber bekloppt. Ahhh, bin ich ja schon.

  3. März 27, 2010 um 15:38

    Das musst du dir ansehen, wenn du spät in der Nacht aus dem Club kommst…

    • März 27, 2010 um 15:54

      Okidoki, werde ich machen… hoffentlich kriegt das dann keiner mit und lässt mich einweisen. *lol*

      • März 28, 2010 um 04:48

        Ist bei mir alles im grünen Bereich, vielleicht liegt es daran, dass ich keinen Alkohol getrunken habe! :mrgreen:
        Gute Nacht!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: