Startseite > Dies und das > Meine Erkältung-Aber selber auf den Arm nehmen klappt noch ;)

Meine Erkältung-Aber selber auf den Arm nehmen klappt noch ;)

Seit heute bin ich in einem kleinen schwächelnden Zustand, nein ich bin krank, richtig krank. Kopfweh, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, und Husten. Und so ein bisschen heiß bin ich auch… ne, ich meine mir ist heiß. Ich weiß, ich weiß, ich kanns nicht lassen. *hehe*

Ich leide …….. hey, ich leide wirklich!
Ich liege wie ein Häuflein Elend in meinem Bett und, na ihr wisst ja, wie das ist.
Am frühen Abend war meine Mam mit Hühnersuppe da und hat sie mir verabreicht. Nein, sie hat mich nicht gefüttert, aber sie sah zu, wie ich sie schlürfte. Na Mütter eben! Die wollen immer alles unter Kontrolle haben, auch dass ihre „Medizin“ eingenommen wird. 🙂 Aber das schärfste, sie drohte mit einem nochmaligen Besuch heute (die Frau meines absoluten Vertrauens hat für meine Wohnung einen Schlüssel für Notfälle).
So wie es ausschaut, werde ich wohl auch den morgigen Sonntag in meiner Bettenburg verbringen, ist nix mit einem heißen Schniblo. 😉
Tanti Saluti Angelo

Advertisements
  1. schattenzwerg
    März 14, 2010 um 03:00

    ich wünsche dir gute besserung mein lieber, ein wochenende allein krank im bett ist absolut ätzend, ich hoffe du hast etwas was dir die zeit und miesen gedanken vertreibt!

    hier, falls du es noch nicht kennst:
    http://www.parapluesch.de/

    Gefällt mir

    • März 14, 2010 um 11:43

      Moin Moin und danke für deine guten Wünsche.
      Langeweile kommt bei mir heute Vormittag nicht auf, sag ich am Tele, „nein mir gehts nicht gut“, kommen die lieben Blödis trotzdem… grrrr :mrgreen:

      Gefällt mir

  2. März 14, 2010 um 06:17

    Gute Besserung, lieber Angelo. Das ist bestimmt die ganze Anstrengung, die nun von dir abfällt. Du wirst sehen, wenn das überstanden ist, bist du wie neu!!
    🙂

    Gute Besserung und lieben Gruß!
    Heike.

    Gefällt mir

    • März 14, 2010 um 11:54

      Dankeschön liebe Heike.
      Wenn ich etwas hasse, dann solche Erkältungen, die können einen echt fertig machen. ABER MICH noch lange nicht!
      Wünsche dir einen feinen erholsamen Sonntag, Tschüssi.
      Angelo

      Gefällt mir

  3. März 14, 2010 um 19:53

    Lass dich verwöhnen, du sun. Wie auch immer. hehehe
    Bist bestimmt bald wieder fit, du sun!
    Gruß und alles wird gut.

    Gefällt mir

    • März 14, 2010 um 21:28

      Na das kannste aber glauben, ich lasse mich doch nicht von diesen Virenscheißerchen fertig machen (auch wenn sie es extrem versuchen). 😉
      Pass auf dich auf du Keeler Sun. Und denke daran, in der Ruhe liegt die Kraft.
      Bis denne, ich wünsche dir einen guten Wochenanfang.

      Gefällt mir

  4. derwtfblog
    März 14, 2010 um 22:29

    ich hoffe ja mal, dass du wieder fit bist, falls nicht Gute Besserung!!!

    Gefällt mir

    • März 16, 2010 um 21:20

      Mille Grazie, mir gehts heute schon viiiiiel besser! Jedoch, rote Nase *noerotic*, rauhe Stimme *vollgeil* und die Unterlippe wurde von einem Virus heimgesucht. Küssen ist also momentan auch out… grrrrr!!! :mrgreen:

      Gefällt mir

  5. Kerry
    März 17, 2010 um 00:04

    Vom Blowjob träumen aber noch bei Mutti wohnen! Haha! Gute Besserung, alter Bock! 😀

    Gefällt mir

  1. März 14, 2010 um 06:22

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: